Achtung: Stand 09.02.2003 um etwa 22.00Uhr - Die Rechte Maustaste ist ab sofort ohne Funktion. Bei Bedienung dieser Taste wird sich kein(!) Kontextmenü, wie üblich, öffnen. Wir bitten um Euer Verständnis. Die Sly-Gemeinschaft HP-FC

Sei willkommen beim Projekt:
"Chamber of Secrets"
Der Geheimniskammer der Slytherins des HP-FC

Vorwort:

1.Dieses Projekt ist für alle Mitglieder des www.HP-FC.de - also auch für Mitglieder der Häuser Ravenclaw, Hufflepuff und Gryffindor!

2.Innerhalb der "Chamber of Secrets" kommt es aus themenbezogenen Sicherheitsgründen zu mehreren Passwortabfragen. (Dies ist unsere Art von FSK*). Die Passwörter sind unterschiedlich schwer zu erlangen, und das ist auch beabsichtigt!

3.Bei diesen Passwortabfragen gilt immer das Wort, welches oben im Passwort-Eingabefeld steht, als Benutzername (zum Beispiel bei der ersten Abfrage: "Eingang"). Das dazugehörige Passwort ergibt sich aus den korrekten Lösungen der Rätsel. (Zum Beispiel: 3 Fragen - 3 Antworten). Die Antworten haben alle einen Buchstaben, eine Zahl oder ein Zeichen. Diese sind in der richtigen Reihenfolge und korrekt geschrieben als Passwort einzugeben - d.h., wenn da ein "a" steht, dann geht nur "a" und nicht "A", also bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten.

4.Beachte: Jeder passwortgeschützte Bereich hat einen eigenen Benutzernamen und ein eigenes Passwort! Ein Passwort kann drei mal falsch eingegeben werden. Danach wird die übliche Fehler-Seite des Servers angezeigt. In diesem Fall den Mauszeiger in die Fenstermitte bewegen, danach die rechte Maustaste bedienen und im darauf hin erscheinenden Kontextmenü auf 'Zurück' klicken um zur letzten Seite zu gelangen.

5. Bitte jedes erneut einzugebene Passwort gut merken (notieren) - es erfolgen zwischendurch - technisch bedingt - PasswortAbfragen wo diese wiederholt eingegeben werden müssen.

6.Hinweis: Bei den auf den nachfolgenden Seiten vorkommenden Dingen handelt es sich teilweise um reine FanFictions, da bis zum heutigen Tage einige Dinge nirgends genau erwähnt wurden, wie denn nun das eine oder andere entstanden ist bzw. gewesen sei. Ihnen, den Fanfictions, liegen zwar die Hauptdaten der Bücher zu Grunde, aber sie sind nicht in Zusammenhang mit "Harry Potter"® zu sehen und auch nicht von J.K.Rowling abgezeichnet.

7.Desweiteren ist der englische Name Tom Marvolo Riddle, dem deutschen Tom Vorlost Riddle gleichgestellt. Fragen, in denen nach diesem Namen gefragt wird, beinhalten immer nur einen der beiden Varianten.

8.Bedenke das Du die Kammer für dich zum ersten Mal öffnest und sie zuvor über Eintausend Jahre unendeckt und verschlossen war.
*FSK Freiwillige SelbstKontrolle

Bei Problemen bitte eine Mail an CoS@Salazars-Secret.de

Bitte hier klicken

Die Chambers of Secrets wurde optimiert für den IE6 und einer Auflösung 800x600pxl. Es können Fehler beim Benutzen anderer Browservarianten auftreten. Wir bitten um Entschuldigung. Der Inhalt (auch die Hintergrundbilder) der Page, ob es sich nun um Daten aus den Büchern, FanFictions, Bilder oder andere auf der WebSite dargestellte Sachen handelt, ist (soweit nicht anders vermerkt) geistiges Eigentum der © 2002 Sly-Gemeinschaft HP-FC und ihrer AutorInnen, sowie des HP-FC.de, eines nichtkommerziellen FanClubs, dessen Angebot wir, die © 2002 Sly-Gemeinschaft HP-FC, ergänzen. Jedwedes kopieren von Inhalten ohne schriftliche Zustimmung ist hiermit Untersagt und verboten! Alle Rechte an Marken, Namen und Figuren aus "Harry Potter"® gehören Warner Bros. und J. K. Rowling. Zur nichtkommerziellen Nutzung durch uns gilt das Impressum der © 2002 Sly-Gemeinschaft HP-FC (Link unten"© 2002 Die Sly-Gemeinschaft HP-FC") und des www.HP-FC.de (Link unten www.HP-FC.de).

© 2002 Die Sly-Gemeinschaft HP-FC
www.HP-FC.de